09.05.14 15:41 Uhr
 87
 

Fußball/FC Barcelona: Dani Alves fordert Milde für "Bananenwerfer"

Dani Alves, der Verteidiger vom FC Barcelona, fordert Milde für den Bananenwerfer. Er wurde im April beim katalanischen Derby gegen Villarreal von dieser Frucht getroffen.

Der Werfer, ein Angestellter aus dem Jugendbereich, wurde daraufhin festgenommen.

Laut Alves soll dieser Mann bestraft werden, von einer Entlassung solle man aber aber absehen, bat der Brasilianer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Forderung, Banane, Werfer, Dani Alves, Milde
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 15:41 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einiger Internet Meinungen handelt es sich wohl um einen Werbe Gag von Barcelona. Doch das sind nur Spekulationen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?