09.05.14 15:14 Uhr
 285
 

Israel: Ex-General wirft Benjamin Netanjahu Panikmache in Sachen Atomkrieg mit Iran vor

Der israelische Premier Benjamin Netanjahu wird nicht müde, vor dem iranischen Atomprogramm zu warnen.

Dies bringt ihm nun massive Kritik durch seinen Ex-General Uzi Eilam ein.

Der Experte sagt, Netanjahu betreibe aus egoistischen Motiven reine Panikmache, denn der Iran sei weit von einem Bau einer Atombombe entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Iran, Ex, General, Benjamin Netanjahu, Atomkrieg, Panikmache
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage
Israel: Benjamin Netanjahu schlägt Angebot für Treffen mit Barack Obama aus
Israels Premier Benjamin Netanjahu lobt Israel als Bollwerk gegen den Islamismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 15:31 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das unterstellen Herrn Netanjahu auch viele Israelis, darunter auch meine Freundin Irene, die ihn unumwunden als Kriegstreiber bezeichnet.
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:27 Uhr von Sirigis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos: echt gute Frage und absolut berechtigt, warum werden unsere Politiker nochmal gewählt? Echt gruselig!

p.s. bin Ausländerin und darf daher nicht wählen.
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:22 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine Sorge der Vorwurf des Antisemitismus wäre eher mit Kommentare wie diesen gegeben:


22.01.2014 12:15 Uhr von highnrich1337
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+3 | -10
ANZEIGEN

Was will er mit nem Fernseher? Da kommt eh nur Schrott, das ist für mich der Elektrojude...
http://www.shortnews.de/...


Thema: Israel: Frau nach durchzechter Nacht tot aufgefunden

03.01.2014 22:36 Uhr von highnrich1337
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+4 | -6
ANZEIGEN

Tja , die armen Juden. :-(

Daran waren ganz sicher die deutschen schuld^^ wir sollten der Regierung in Israel noch ein paar atombombenbestückbare U-Boote als wiedergutmachung schenken! :P

[ nachträglich editiert von highnrich1337 ]
http://www.shortnews.de/...

oh wait

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:28 Uhr von daguckstdu
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Nööööö, nie im leben :))"

Oh Blümchen, ist es nicht so wie euer Verein gegen Minderheiten und sonst wem hetztt? Und das hast du noch die Unverschämtheit anderen das Hetzen vorzuwerfen? Aber wie sagt man so schön:" Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"!

Na wenn, dann doch gleiche Rechte für alle! :))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage
Israel: Benjamin Netanjahu schlägt Angebot für Treffen mit Barack Obama aus
Israels Premier Benjamin Netanjahu lobt Israel als Bollwerk gegen den Islamismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?