09.05.14 15:01 Uhr
 13.760
 

Nackter Busen von Kandidatin bei "GNTM"-Finale: ProSieben entschuldigt sich

Beim gestrigen Finale der Castingshow "Germany´s Next Topmodel" ist es zu einer Panne gekommen, weil man den nackten Busen des Kandidatin Jolina gesehen hatte.

Nun entschuldigt sich der Fernsehsender ProSieben für das nackte Zuschaustellen der 17-Jährigen.

"Wir sagen Sorry. Die Kamera hat vorhin eine Szene eingefangen, die so nicht geplant war. Aber das kann live passieren", so ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Busen, ProSieben, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 15:09 Uhr von Sirigis
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Huch, ein Frau hat Busen????? Ich finde der Sender sollte jetzt ganz dringend verklagt werden, und Schmerzensgeld an die traumatisierten Zuseher zahlen, die armen Leute haben sicherlich mehrheitlich noch nie eine nackte Frauenbrust zu Gesicht bekommen. Schändlich, schändlich!!
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:33 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:34 Uhr von derSchmu2.0
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Um die Quote noch zu retten, hat man nun alles versucht....

Btw, bitte nicht Busen mit Brust verwechseln....die hier hat sogar einen enormen Busen (zumindest was die Breite angeht), aufgrund ihrer kleinen Brüste...
Kommentar ansehen
09.05.2014 16:14 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Power-Fox: wäre das Mädel 19 gewesen, hätte es wahrscheinlich eine vergleichbare Reaktion gegeben. Bei internationalen Modeschauen (das wirst Du nicht wissen) sieht man immer wieder einmal blanke Brüstchen (richtige Brüste haben die wenigsten Models). Mir wäre das ganze wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen, da ich an den Anblick von weiblichen Brüsten (vorallem aus meinen gelegentlichen Ausflügen zu internationalen Modeschauen, habe mir da zusätzlich was verdient) mehr als vertraut ist. Diese Neuzeitprüderie finde ich einfach überzogen. Und was Herrn Edathy betrifft, denke ich, dass er eher an Knaben als an jungen Mädels interessiert ist.
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:31 Uhr von Crushial
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Mit 17 so kleine Brüste?
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:06 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial

Das hat weniger mit dem Alter, als mit der Veranlagung und Fettgewebe zu tun.

Brüste bestehen zu einem Großteil aus Fettgewebe.
Das Mädel auf dem Bild ist sehr dürr und hat deswegen auch wenig Brust. Würde sie zunehmen, würden wahrscheinlich auch die Brüste wachsen.
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen das @Crushial von der weiblichen Anatomie keine Ahnung zu haben scheint? :)
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:57 Uhr von calcifer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War ganz lustig find ich... war halt bei den letzten oder vorletzten Walk und nunja die eben kurzeiger hinterdie kullissen geschalten, nur "doof" das ich Jolina da grad am Umziehen war ..
Aber naja 17j ding die eh fast nix hat...

ach ja und nach den Letztes jahr am ende aj Femen tussis auf die bühne kammen war ja irgendwo klar das die dieses jahr wieder "titten" kurz zeigen müssen^^
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:06 Uhr von Crushial
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Bla blubb. Ich kenne 17-jährige Mädels, die haben in dem Alter selbst mit dieser Figur eine größere Oberweite ;). Aber ist ja nicht schlimm! Ich reduziere die Mädels in dieser Show ja nicht nur auf ihre Oberweite!

Oder moment...
vielleicht doch? Ja doch, dann tue ich es. Zu mehr ist die Show für Kerle ja nicht gut :D.
Kommentar ansehen
10.05.2014 04:18 Uhr von Zxeera
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach was. Die können mir viel erzählen. Von wegen Panne. Die schneiden das doch zusammen.
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:13 Uhr von tuennes29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia, für eine halbe Sekunde war du Brust zu sehen. Die haben sorgen. Zum Glück guckt den Mist keiner mehr. Hätten man gewusst, dass man das Model auch beim Umziehen beobachten kann, hätten wahrscheinlich mehr eingeschaltet. Ich finde die Show (kenne die nur durch die Werbung) zum kotzen. Es ist doch eh alles abgesprochen. Jedes Jahr das gleiche, es gibt eine Zicke, eine Bricht zusammen, zwei Bekämpfen sich und eine Gewinnt. Nach ein Jahr redet dann keiner mehr davon und das ganze fängt von Vorne an.
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:23 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die müssten sich für jede einzelne Folge entschuldigen und für das dämliche gequitsche der Klum noch extra.
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:30 Uhr von max.mustermann2014
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine Brust? Ich seh nicht viel. Wo sind denn die Dinger?
Kann aber auch daran liegen, dass ich die 40 schon deutlich überschritten hab und da lässt bekanntlich die Sehkraft nach.
Kommentar ansehen
10.05.2014 10:50 Uhr von etmundi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man - es geht hier nicht darum dass ein nackter Busen/Brust einer Frau gezeigt wurde, sondern darum dass ein nackter Busen/Brust eines MÄDCHENS von 17Jahren gezeigt wurde
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:19 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tuennes29
das den "mist" keiner schaut stimmt nicht so ganz.
in dieser live shwor waren Live in der alle an die 15tausend Menschen und vermutlich mehre millionen vorm tv die das sahen(wohl überwiegend frauen junge mäddeln zwichen 12-22jahren) Wobei ich slebt auch viele Erwachene Männer(ü30)kenne die diese Sendung gerne und regelmässig schauen....
Und ich gebe zu das auch hin und wieder zu schauen.. da es manchmal echt Lusitg ist....
Und ja auch das Donnerstag schaute ich das Finale was an sich recht öde war bis eben auf diese "kleine Panne"

und nun nochmal das "blanke brüste" zu sehen warn ist dan sich nicht das problem!Das problem dabei ist das Jolina also das Mäddel das man nicht mal eine sekunde oben ohne sah erst 17jahre alt ist und somit noch als Minderjärhig gilt und man darf eben Minderjährige nicht so freizügig zeigen!
Und ja das pro7 auch wenn "ausversehen" in einer Live sendung eine 17jähre Oben ohne auch wenn nur ganz kurz,kann für den sender riesen probleme geben!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben