09.05.14 14:47 Uhr
 391
 

Miley Cyrus fordert dazu auf, Sex zu haben und Gras zu rauchen

Obwohl sich Gerüchte um eine Überdosis Drogen hartnäckig halten, schaltet Miley Cyrus keinen Gang zurück. Neue Aussagen des Popstars dürften viele Eltern schocken.

Bei einem Konzert in London forderte sie ihr Publikum dazu auf, miteinander zu knutschen und so weit zu gehen, wie es wolle.

Außerdem meinte sie: "Es regt mich auf, dass ich keine Zigaretten rauchen kann, ich wünschte Zigaretten würden nicht tödlich sein. Gras ist viel besser und Gras wird dich nicht umbringen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Miley Cyrus, Gras
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig