09.05.14 14:31 Uhr
 26.872
 

Micaela Schäfer zu Sex mit Hollywoodstar: Er furzte und hatte kleinen Penis

Für Nacktmodel Micaela Schäfer ging ein Traum in Erfüllung, als sie einen Hollywoodstar kennenlernte, dessen Namen sie in ihrer Biografie nicht verrät.

Sie beschreibt ihn nur so: "Bekannter Schauspieler, smartes Knautschgesicht, Actionheld, ich nenne ihn hier einmal Jack."

Mit ihm hatte die 30-Jährige auch Sex, doch dieser sei sehr enttäuschend gewesen, denn der Star hatte einen erstaunlich kleinen Penis und zudem habe er während des Sex gefurzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Hollywood, Penis, Micaela Schäfer, Biografie
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 14:37 Uhr von quade34
 
+92 | -3
 
ANZEIGEN
Diese geschwätzigen Weiber sollte man meiden.
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:43 Uhr von chiefcom123
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal auf Kiefer Sutherland ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:46 Uhr von brad41x
 
+45 | -8
 
ANZEIGEN
wieso?

furzen dabei ist doch das Salz in der Suppe :)))
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:50 Uhr von Elementhees
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kaufe einen unbestimmten Artikel.
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:51 Uhr von CrazyWolf1981
 
+30 | -13
 
ANZEIGEN
Welcher Star des etwas auf sich hält geht mit so einer ins Bett? Wer weiß ob sie überhaupt wirklich weiblich ist? Sieht mir bisschen aus wie ne Transe.
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:53 Uhr von Esco991
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Den kleinen Schniepel hatte der angebliche Filmstar wohl auch nur weil
a) er stinkbesoffen war, sonst hätte er sich mit der nicht eingelassen
b) er zudem noch ihre "Titten" gesehen hat oder was das da sein soll auf ihrer Brust
c) Ihr Gesicht gesehen hat.

Da hilft auch kein Viagra mehr.
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:18 Uhr von Katzenfussel
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Wem interessiert das?
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:32 Uhr von Holzmichel
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
"Mit ihm hatte die 30-Jährige auch Sex, doch dieser sei sehr enttäuschend gewesen, denn der Star hatte einen erstaunlich kleinen Penis und zudem habe er während des Sex gefurzt."

Eine NEWS schlimmer als aus der Gosse!
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:38 Uhr von kingoftf
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Da hat sie ja noch mal Glück gehabt, jeder andere Mann kotzt doch, wenn er Sex mit dieser Tussi hat
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:45 Uhr von JustMe27
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hatte sie selber noch Luft unten drin vom letzten Titten aufpumpen und die wich aus ihr, und weil alles aus Plastik ist, hat sie es nicht gespürt und dachte er wars....
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:11 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja manche Tussen wollen es doch nicht anders, wenn sie nur auf ihre geldigen Traumtypen aus sind.
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:52 Uhr von artemi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätt bei der auch ordentlich rumgefurzt.
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:11 Uhr von turmfalke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beim rausziehen einen anständigen krachen lassen da wirds ein Junge,wer ein Mädchen möchte muss danach eine Rose auf den Bauch legen.
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:19 Uhr von One of three
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ shortnewsmeinung

"Nicht ein einziger der hier diese News gelesen hat, geschweigenden sich bei so einer News hier rum treibt, würde auch nur eine Sekunde zweifel und eine Micaela Schäfer nicht knallen."

Nope.
Es ist nicht jeder hier so notgeil wie Du ...
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie schreibt also eine Biografie!
Soso, und wer berichtigt die Rechtschreibfehler!
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:48 Uhr von Rainer1962
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Macht einen auf Fickschlampe und wundert sich, daß Sie so behandelt wird. Typisch Frau. Und danke schon mal im vorraus für die Minuspunkte, Ihr Kampfemanzen und weichgekochten Frauenversteher.

[ nachträglich editiert von Rainer1962 ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:17 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Als Gott den Mann Strafen wollte hat er der Frau Stimmbänder gegeben. Na Ihr Kampfemanzen, wieder kurz vorm Schlaganfall vom Keifen?
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:48 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981

Denk mal an die Alte an der sich Arnold vergiffen hat, die Haushälterin. Seit dem wundert mich gar nichts mehr.
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:27 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hanna B. zu Micaela S.: Du hast Plastikhupen und ´ne hohle Birne.
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:28 Uhr von Rainer1962
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@shortnewsmeinung

Und was machst Du hier in der Männerecke? Spannen?
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:47 Uhr von Rainer1962
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@shortnewsmeinung

Ich definiere mich nicht über Sex, sondern über die Km die ich auf meiner XJ900-N abgerissen habe. Sex macht einfach Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Frauen sich das Recht herausnehmen Männer zu diffamieren, dann nehme ich mir das gleiche Recht heraus. Gleichberichtigung steht für mich außer Frage, aber wir driften hier langsam in ein Matriachat ab. Und das kann es ja auch nicht sein, auf jedenfall nicht für mich.
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:52 Uhr von Rainer1962
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Januskopf

Meinst Du, da hilft auch kein Zitronensaft mehr?
Kommentar ansehen
09.05.2014 22:07 Uhr von chiefcom123
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Oide kann natürlich nix ausser geil dastehen und die Silikontüten schwingen. Hübsch ist sie und der Rahmen ist TOP. Von 99,9% der SN User würde sie jeder knallen (der nicht glücklich verheiratet ist :D). Aber das macht nix, genau dafür wurde sie geschaffen. Über was sollte die sonst schreiben ...

Wenn man sich jedoch vorstellen müsste mit so einer Puppe zusammen zu sein, dann gute Nacht :D.

[ nachträglich editiert von chiefcom123 ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 23:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@chiefcom123

ich bin dann mal so frei und zähle mich zu den 0,1%....

An diesem Menschen finde ich nichts, aber rein gar nichts attraktiv!

So nen abscheulich dummer Mensch, unfassbar...
Kommentar ansehen
10.05.2014 02:22 Uhr von advicer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade eine "News" über eine völlig verachtenswerte Person gelesen. Ihren Namen will ich nicht verraten und nenne sie einfach mal Micaela. Sie hat ein erstaunlich kleines Gehirn und Durchfall beim Denkversuch.
Wundern tut mich nichts, Einzeller kommen ja auch irgendwie durchs Leben.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?