09.05.14 14:11 Uhr
 105
 

Fußball: Joseph Blatter will noch einmal FIFA-Chef werden

Nach vier Amtszeiten will FIFA-Präsident Sepp Blatter noch für eine Fünfte kandidieren: "Meine Amtszeit ist war zu Ende, aber meine Mission ist noch nicht fertig!"

Blatter hat nur einen Gegenkandidaten: Jérôme Champagne aus Frankreich. Michel Platini hat sich bisher nicht zur anstehenden Wahl geäußert. Seine Kandidatur bleibt abzuwarten.

Eigentlich wollte sich auch Blatter erst später als Kandidat aufstellen lassen.


WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chef, Wahl, FIFA, Joseph Blatter
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Michel Platini über Joseph Blatter - "Größter Egoist, den ich je traf"
FIFA: Joseph Blatter bekam Jahresgehalt von 3,32 Millionen Euro
Schweizer Bundesanwaltschaft führt Razzia bei Frankreichs Fußballverband durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Michel Platini über Joseph Blatter - "Größter Egoist, den ich je traf"
FIFA: Joseph Blatter bekam Jahresgehalt von 3,32 Millionen Euro
Schweizer Bundesanwaltschaft führt Razzia bei Frankreichs Fußballverband durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?