09.05.14 13:34 Uhr
 286
 

An Hautkrebs erkrankter Hugh Jackman: "Bitte, Bitte, Benutzt Sonnencreme!"

Der Schauspieler Hugh Jackman ist an Hautkrebs erkrankt und muss sich einer Operation unterziehen.

Mit einem Bild, das ihn mit Pflaster auf der Nase zeigt, appellierte er nun an seine Fans.

"Ein weiteres Basalzell-Karzinom", so der 45-Jährige dazu und weiter: "Bitte! Bitte! Benutzt Sonnencreme!".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hautkrebs, Bitte, Hugh Jackman, Sonnencreme
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 14:33 Uhr von AlterVerwalter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jau, genau das würde ich machen, wenn an meiner Nase der Krebs frißt. Ich würde selbstlos durch alle Welt rennen und Wildfremden ein Kotelett an die Backe quatschen und darum bitten, daß alle Leute etwas kaufen, bevors zu spät ist.

Als Schauspieler, der ich ja dann wäre, würde ich das dann auch alles umsonst machen, weil Kohlen brauche ich als Dj Bobo-Verschnitt ja nicht. Ich hätte ja schließlich Krebs.

[ nachträglich editiert von AlterVerwalter ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:10 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du spinnst doch mehr als nur ein wenig oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?