09.05.14 13:15 Uhr
 4.099
 

Offenbar ein UFO über Afghanistan gefilmt - darunter gab es wohl eine Explosion

Im Internet sind Bilder aufgetaucht, auf denen ein UFO zu sehen sein soll, das über einer Stadt in Afghanistan schwebt.

Unter dem Objekt, das eine Reihe von blinkenden Lichtern besaß, soll es zudem eine Explosion gegeben haben.

Nun wird gerätselt, ob es sich um ein UFO handelte oder doch bloß um eine Drohne, wie andere vermuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Afghanistan, Explosion, UFO, Drohne
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 13:31 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
et strikes back.........
oder?

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:32 Uhr von AmadeusG
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Starkes Video. Wenns nen Fake is, is es gut gemacht. Aber ich vermute da keine Aliens, sondern die Amis, die wieder irgendwas testen
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:39 Uhr von fuDDel@
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Drohne ist aber auch erstmal ein UFO, so lange es nicht identifiziert wurde.

Edit: Jalapeno war schneller.

[ nachträglich editiert von fuDDel@ ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:00 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist eine Drohne, die von einem Ufo-Mutterschiff gestartet wurde, daran gibt es keine Zweifel.
Das Ende ist also nahe.
Macht Euch bereit für die Übernahme durch die Aliens.

Hat aber auch den Vorteil, dass man diesen Müll hier nicht mehr ertragen muß...
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:34 Uhr von SergejFaehrlich
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist übrigens das richtige Video, ohne CGI-UFO ^^
https://www.youtube.com/...
Da schlägt nur ne JDAM ein
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:12 Uhr von Kabawicht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@SergejFaehrlich

Hallo Sergei,
da hast du aber gut aufgepasst, ich gratuliere.
Kommentar ansehen
09.05.2014 17:55 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermute eher zwei Hellfire von einem Apache Helikopter und das UFO wurde "hineinge-photoshopped"... ich glaube kaum, dass die US-Soldaten im Hintergrund, die "Yeah" schreien, von dem UFO beeindruckt zu seien scheinen, sondern eher dem Treffer der Hellfire zujubeln.

Der Aufschrei, wenn augenscheinlich ein UFO diese Explosionen angerichtet haben sollte, wäre vermutlich etwas energischer ausgefallen...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:32 Uhr von coppermine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also rein von der Form sieht es aus wie eine Drohne des Typs X-47B..... nicht mehr und nicht weniger..
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:34 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Robkaye

Das war eine JDAM, siehe 2 Kommentare vor deinem...
Hellfires sind AT-Waffen, die lösen nicht so eine Explosion aus:

https://www.youtube.com/... (ab 1:08)
https://www.youtube.com/... (0:33)
Kommentar ansehen
09.05.2014 18:47 Uhr von coppermine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die X47 ist... o wunder.... mit 2 JDAMs bestückt....
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:07 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SergejFaehrlich

Mein Kommentar war eine reine Vermutung und wurde parallel zu deinem abgegeben... hab´s mittlerweile selbst gelesen... trotzdem allem war mein Gedanke doch recht nah an der Realität, gelle?

Und das Hellfire-Raketen nur gegen Panzer eingesetzt werden ist BS, denn diese werden gleichermaßen im Kampf gegen den "Terroristmus", von Reaper- und Predator-Drohnen auf Gebäude, Fahrzeuge jeglicher Art und Menschengruppen abgefeuert... und ob die Explosionswolke anders aussieht, kann ich zum Glück nicht beantworten...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:13 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@coppermine

Du hast recht... Hab es gerade bei Wikipedia gelesen, aber warum blitzt die X-47 vorne auf, wie in dem Video, bevor es kracht? ;-) ...und wieso kann die X-47 auf der Stelle stehen bleiben?
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:32 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein blick auf den Youtube kanal reicht...
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:53 Uhr von TimeyPizza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Fake ... an der Stelle an der alles explodiert wackelt die Kamera, aber das fake ufo bewegt sich nicht entsprechend mit. Das müsste dann nämlich auch leicht verwackeln weil das Wackeln eben von der Kamera kommt.
Kommentar ansehen
10.05.2014 00:30 Uhr von Amir786
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake
Kommentar ansehen
10.05.2014 08:23 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Video soll den Schmutz der Amis von der Jacke Wischen. Haut aber nicht hin.
Übrigens das Echte World Trade Center steht in Mexico !
Interessant ist die Bauweise und was dieses Bauwerk
ist ! Einen Bruder gibt es von daher nicht !!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?