09.05.14 12:44 Uhr
 27
 

Fußball/SC Freiburg: Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sebastian Kerk

Der Vertrag mit Sebastian Kerk vom SC Freiburg wurde am heutigen Freitag vorzeitig verlängert.

Der 20-Jährige kam diese Saison erstmals zum Einsatz. Insgesamt spielte der Mittelfeldakteur 19 Mal in der 1. Fußball-Bundesliga.

Über die Vertragskonditionen wurden wie üblich keine weiteren Details bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Vertrag, Freiburg, SC Freiburg, Vertragsverlängerung, Sebastian Kerk
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 12:44 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Marktwert wird auf 1.Mio beziffert. (Laut Transfermarkt). Zusätzlich spielte Kerk auch noch 5 Mal in der Europa League.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?