09.05.14 11:33 Uhr
 8.797
 

Nicht wiederzuerkennen: Altes Foto von Conchita Wurst als Mann aufgetaucht

Conchita Wurst ist derzeit in aller Munde. Beim Eurovision Song Contest sorgt die schrille Österreicherin für viel Furore. Weil er ein Mann ist, der in Frauenkleidern und voller Montur auftritt.

Seit Jahren ist der 25-Jährige nur noch als Frau öffentlich zu sehen. Doch jetzt ist ein altes Foto aufgetaucht, das sie als Mann zeigt.

Conchita Wurst heißt bürgerlich eigentlich Tom Neuwirth. Erste Karriere-Versuche als Mann verliefen zaghaft, erst als Frau scheint es jetzt zu laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Foto, Wurst, Conchita Wurst
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 11:44 Uhr von architeutes
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
"Conchitas Wurst ist derzeit in aller Munde"
Kommentar ansehen
09.05.2014 11:49 Uhr von Leimy
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
War ja klar, dass der als Mann keinen Bart trug.
Kommentar ansehen
09.05.2014 11:49 Uhr von Maedy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wird da so einen Wind gemacht - Dana International holte 1998 für Israel den Sieg - also kein Novum. Nur weil der Kerl einen Bart trägt,wenn er als Frau auftritt????
Kommentar ansehen
09.05.2014 12:25 Uhr von Timmer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der sah ohne Bart auf dem Bild mehr nach Frau aus als jetzt...
Kommentar ansehen
09.05.2014 12:37 Uhr von apolda_1st
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der/Die will ja auch nicht nach Frau aussehen! Da ist nur der Wille zum polarisieren zu erkennen. Sich so anziehen und auf Transvestit machen .. ok jeder wie er will. Wer aber ganz klar männliche und weibliche Merkmale mischt und sich dann noch Conchita Wurst nennt .. mag wohl nur provozieren.
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:13 Uhr von sv3nni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also vorher sah er besser aus
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:19 Uhr von EUnichtso
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
CP55 hoffe du bist bereit , selbst eingeliefert zu werden! Damit Kindern so ein Schwachsinn wie Dein Kommmentar erspart bleibt!!!!!!
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:22 Uhr von raptil75
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Also mich regt der nicht auf, mir gefällts zwar auch nicht, aber es ist seine Sache, wie er sich kleidet.
39.000 Unterschriften gegen Conchita Wurst bei Eurovision, nagut dann sind 8.000.000 dafür.

@CP55: In meinem Aufwachsen ging einer mit mir in die Schule, da wollten die Eltern eine Tochter. Der hatte Ohringe, trug zwar keine Kleider, aber T-Shirts die normalerweise Mädchen tragen. Heute sehe ich ihn nur wenn ich nach Hause fahre und dort in die Kirche gehe. Er ist verheiratet, hat selbst 2 "für dich normale" Kinder. Nur Frauen-Ohringe trägt er noch ... also für mich nichts neues.
Du bist eindeutig zur falschen Zeit (NS-Regime) oder am falschen Platz (Russland) auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:39 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Conchita Wurst ist derzeit in aller Munde."

In meinem bestimmt nicht.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
10.05.2014 08:07 Uhr von rembremmerding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so schwul aussieht, wie der, hat einfach keine andere Möglichkeit, als sich einen Bart wachsen zu lassen und sich zusätzlich noch als Frau zu verkleiden.
Kommentar ansehen
11.05.2014 09:33 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habe mal irgendwo gelesen, das männer die sich über schwule aufregen selber latent homosexuell sind und sich eigentlich unbewusst darüber aufregen das sie nicht den mut haben, um sich zu outen^^. ich finde das lied und seine stimme sind gut und nur das ist entscheidend. ich überlasse es jedem selbst wie er/sie rumlaufen möchte, solange er noch irgendwas anhat. ich möchte auch so leben wie ich mich wohlfühle und ich lasse auch andere so leben. darüber sollten sich so einige ........ hier mal gedanken machen. ich selber bin hetero und fühle mich recht wohl damit^^.
Kommentar ansehen
11.05.2014 23:01 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cp55 - "Das würde unseren kindern ein Zeichen setzen wenn sie auf der Strasse von solchen psychisch kranken angesprochen werden... "

da finde ich die Politiker von CDU, SPD & Co die vor den Supermärkten rumlungern und die Leute anquatschen psychisch kranker & problematischer

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?