09.05.14 14:41 Uhr
 144
 

Frankreich: Abgestürzter Segelflugzeugpilot hing vier Tage im Baum

Ein 60-Jähriger stürzte im spanischen Teil der Pyrenäen unweit von Andorra mit seinem Segelflugzeug ab. Der Pilot rettete sich mit einem Fallschirmabsprung, der jedoch in einem Baum endete.

Eine riesige Suchaktion wurde mittels Großeinsatz ausgelöst. Tagelang waren sieben Flugzeuge und Helikopter an der Suche beteiligt.

Nach vier Tagen entdeckten die Rettungskräfte den Mann an seinem Fallschirm hängend in den Ästen eines Baumes. Er konnte sich selbst nicht aus dieser Lage befreien. Völlig entkräftet und schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Absturz, Baum, Segelflugzeug
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?