09.05.14 10:48 Uhr
 536
 

Porsche: Der neue Macan verkauft sich blendend - gerät der 911 in Gefahr?

Gerade und vor allem bei uns in Europa konnte der Sportwagenbauer Porsche in den letzten Monaten deutlich mehr Fahrzeuge an den Mann bringen als im Vorjahreszeitraum.

Das dürfte nicht zuletzt dem neuen Macan zu verdanken sein, denn der verkauft sich vom Start weg blendend.

Sogar so gut, dass er allmählich den legendären 911 bedrängt. Im April verkaufte Porsche in Deutschland 712 Macan, vom 911 mit 786 nur wenig mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Porsche, Porsche 911, Porsche Macan
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?