09.05.14 10:22 Uhr
 6.915
 

Australien: Moderatorin "erschoss" sich beinahe selbst in der Sendung

In einer australischen Fernsehsendung war ein Gedankenleser zu Gast, der für eine Vorführung die Hilfe der Moderatorin benötigte.

Der Gast hatte die Augen verbunden und bat die Frau, ihm eine der Nagelpistolen zu reichen, die vor ihm postiert waren.

Diese schien sich mit dem Werkzeug nicht allzu gut auszukennen, sie richtete die Nagelpistole auf ihr eigenes Gesicht und war kurz davor abzudrücken. Im letzten Moment schritten Mitarbeiter ein und bewahrten die Moderatorin vor einem möglicherweise folgenschweren Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Moderator, Sendung, Nagelpistole
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 10:30 Uhr von Jaecko
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist aber der, der die Teile auf die Halterung gelegt hat, auch nicht grad unschuldig dran... Kein normaler Mensch kommt auf die Idee, die Dinger so hinzulegen/stellen, wie sie da aufgereiht sind.
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jupp, Jaecko...seh ich genauso...wie isn das Ganze ausgegangen...fand in den deutschen Gedankenlesershows ähnliche Beiträge immer voll dämlich...wenns da um ne geladene Waffe etc ging, lag die nämlich immer genau anders, als der Rest...hier liegen sie alle Scheisse...
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:51 Uhr von Trueman80
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aber genial wie sehr sie sich darüber freut, das sie sich fast in den Kopf geschossen hat. Hahahaha lustig
Kommentar ansehen
09.05.2014 11:28 Uhr von Yukan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hätte abdrücken sollen - dann wäre auch nichts passiert, und TADA, die Moderatorin wäre ebenso ein totaler Spiritueller Gedankenleser.

Ich glaub eher, dass eingegriffen wurde, um den Schwindel der Show nicht zu gefährden~

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 13:29 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die braucht nen erklärbär.............
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:02 Uhr von LenoX.Parker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nagelpistolen haben eine Sicherung, sodass sie nicht losgehen können, bevor sie mit den Kopf irgendwo aufliegen.

[ nachträglich editiert von LenoX.Parker ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:11 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...diese Nagelpistolen lassen sich nur auslösen, wenn man sie irgendwo gegendrückt- man sieht auf dem Bild vorne auf der Nagelpistole die Sicherung.
Man KANN sich mit den Dingern nicht so einfach erschießen.
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:13 Uhr von Coala
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding ist doch, dass anscheinend nur eine der vier Nagelpistolen geladen ist, und der Magier längst weiß, welche das ist. Somit sind die, die er aussucht, nicht geladen, und es wäre eh nix passiert.
Denn sie sollte die Nagelpistole ja an seiner Hand ansetzen und abdrücken.
Ist im Grunde das selbe wie mit dem Nagel unterm Plastikbecher. Allerdings ist der Trick nicht 100% narrensicher, wie die meisten vermutlich wissen :)
Kommentar ansehen
10.05.2014 11:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Null Technikverständnis, Typisch Frau.
Kommentar ansehen
10.05.2014 20:11 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Coala,
du meinst DAS hier, oder?

https://www.youtube.com/...

Episch...ab 2.10 wirds spannend.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben