09.05.14 09:43 Uhr
 164
 

Bonnie Strange nach Liebes-Aus mit Carl Jakob Haupt schon geschieden

Bonnie Strange verkündete zuletzt ihre Trennung von Carl Jakob Haupt. Als das It-Girl diese Nachricht bekannt gab, war sie allerdings schon lange Single. Dies erklärte die 27-Jährige nun gegenüber Promiflash.

"Für Außenstehende kam die Trennung überraschend, aber für mich nicht. Es ist schon länger her, länger als ihr wisst. Ein Zurück gibt es definitiv für mich nicht, wenn ich einmal gesagt habe es ist zu Ende, dann ist es auch zu Ende", so Strange.

Mittlerweile sei sie glücklich mit der Trennung, wenn sie auch schwierig war. Die Trennung sei auch schon rechtlich gelaufen, so Strange weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Scheidung, Bonnie Strange, Carl Jakob Haupt
Quelle: www.promiflash.de