09.05.14 09:37 Uhr
 1.527
 

"Star Wars: Episode VII": Spekulationen um den Titel des Films

Der neue Star Wars-Film wird am 18. Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen. Wie der Titel der mittlerweile siebten Episode der Filmreihe lauten wird, ist dagegen noch nicht bekannt gegeben worden.

Bislang haben alle Star Wars-Filme einen eigenen Untertitel, zum Beispiel "Die dunkle Bedrohung" oder "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Harry Knowles, Science Fiction-Experte, äußerte nun, dass die siebte Episode den Titel "Die uralte Angst" tragen könnte.

Der Titel soll sich auf den Bösewicht von "Star Wars: Episode VII" beziehen, der vom 85 Jahre alten Max von Sydow verkörpert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Star Wars, Episode
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 09:42 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das passt "die Uralte Angst" Regie: J.J. Abrams...
Kommentar ansehen
09.05.2014 09:51 Uhr von jjbgood
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@blade, diese aussage würde wohl eher hinkommen, wenn george lucas nochmal die regie übernehmen würde ;)

bei abrams bin ich da doch schon viel positiver gestimmt.
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:09 Uhr von blade31
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Für mich hat er einfach Star Trek versaut konnte den beiden Filmen Null abgewinnen
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:11 Uhr von jjbgood
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand die beiden star trek filme fantastisch... aber ich war auch nie fan von star trek... mich haben im zweiten teil eigentlich nur die extremen lens flares gestört... aber inhaltlich fand ich ihn top. und bei star wars werden wir das wohl nicht befürchten müssen - abrams hat ja selbst gesagt, dass er es da mit den lens flares übertrieben hat.
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:32 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin großer Star Trek Fan und fand die neuen Filme großartig! Ich liebe auch Star Wars, im Gegensatz zu Star Trek fand ich Episode I-III allerdings total daneben. Naja, nicht total, aber richtig toll fand ich die jetzt auch nicht.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:49 Uhr von Meister89
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Der neue Star Wars-Film wird am 18. Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen"
Sollte der nicht erst 2015 kommen? Is der Termin vorverlegt worden?
Kommentar ansehen
09.05.2014 11:20 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film wird erst im Dezember 2015 ins Kino kommen.
Promiflash hat das Jahr vergessen und der Autor hat es dann so gedeutet, dass der Film bereits in diesem Jahr erscheint.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben