09.05.14 09:32 Uhr
 202
 

Fußball: Coach Dirk Lottner muss Hansa Rostock schon wieder verlassen

Dirk Lottner hatte Anfang April das Traineramt beim Drittligisten Hansa Rostock übernommen und einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterzeichnet.

Lottner hatte gehofft, dass er über die Saison hinaus beim Drittligisten weitermachen könnte. Dem ist nun aber nicht so. "Die Ausgangssituation war jedem klar", sagte Lottner: "Ich habe mir mehr erhofft, dem ist nicht so. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man einen Klub hat und nicht übernommen wird."

Neuer Coach wird laut der "Bild" Peter Vollmann. Er soll schon einen Vertrag bis 2016 unterschrieben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hansa Rostock, Dirk Lottner
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?