09.05.14 09:27 Uhr
 1.076
 

"Uncharted 4" und "The Last of Us 2" werden schon in diesem Jahr gezeigt

In der Gerüchteküche brodelt es kräftig, weil zwei Brancheninsider aus dem Nähkästchen geplaudert haben. So soll bei der Videospielmesse E3 in diesem Jahr Sony mehrere neue und mit Spannung erwartete Games ankündigen.

Dazu zählt neben "God of War IV" auch "The Last of Us 2" und "Uncharted 4" sowie das Rennspiel "Gran Turismo 6".

Die Quelle hat einen Ablauf der gesamten Präsentation geleakt, sodass auch zu erfahren ist, in welchem Umfang die bislang noch nicht angekündigten Spiele der Weltöffentlichkeit zum ersten Mal gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Sony, Messe, E3, Uncharted 4
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 09:27 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Line-Up zeigt es Sony seinem Konkurrenten Microsoft endgültig - da kann die Xbox One endgültig einpacken, finde ich. Grade Uncharted 4 und The Last of Us 2 wären ja zwei Mega-Knaller.
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:04 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn The Last of Us 2 rauskommt hoffe ich das die PS3 Verfügbarkeit endlich gegeben ist, da ich sie dann auch will :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?