08.05.14 18:55 Uhr
 113
 

Fußball/SC Freiburg: Mike Hanke verlässt den Verein schon nach einem Jahr

Im vergangenen Jahr war Mike Hanke (30 Jahre) von Borussia Mönchengladbach zum SC Freiburg gewechselt.

Doch jetzt, nach gerade einmal einer Spielzeit, wird Mike Hanke die Freiburger wieder verlassen. Er schaffte es nicht Stammspieler zu werden.

"Er geht im Guten", so Christian Streich, der Trainer der Freiburger. Hanke erklärte, dass er derzeit Verhandlungen mit verschiedenen Vereinen führen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SC Freiburg, Mike Hanke
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 08:46 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohin gehts? 2. liga oder gar 3.? zu mehr reichts einfach nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?