08.05.14 18:05 Uhr
 397
 

Berlin: Rentner vor Gericht, der Pension mit Cannabis-Plantage aufbessern wollte

Ein 75-Jähriger muss sich in Berlin vor Gericht verantworten, weil er seine Rente mit etwas Illegalem aufbessern wollte.

In seinem Einfamilienhaus legte er eine Cannabis-Plantage an, doch die Sache flog auf und nun muss er sich als mutmaßlicher Drogenhändler verantworten.

Der Mann bezieht eine Rente von 600 Euro im Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Rentner, Cannabis, Plantage
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 18:58 Uhr von Darkness2013
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch kein wunder das die Rentner zu solchen mitteln greifen müssen, die haben ihr leben lang hart geschufetet nur um im alter am Hungertuch zu nagen
Kommentar ansehen
08.05.2014 21:37 Uhr von Rainer1962
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Graszüchter=Subversive Elemente die die Autorität des Staates in Frage stellen.

KInderschänder+Komaprügler="Normale" Kriminelle
Kommentar ansehen
09.05.2014 12:29 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man Leute was meckert ihr schon wider Kapitalverbrechen wird in Deutschland schwerer bestraft als Gewaltverbrechen z.B. "Urheberrechtsverletzung" vs. "Kinderschänder". Das liegt daran das die Merkel & co. Regierung in den Aufsichtsräten sitzen oder von Lobbyisten Massiv beeinflusst werden. Dementsprechend fallen auch die Gesetze aus wie " Rainer1962" bereits schrieb.

wählt doch die nächsten male einfach die Linke, das ist die Partei in Deutschland die die wenigsten bis gar nichts an Spendengelder aus der Industrie und Lobby bekommt.

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?