08.05.14 17:51 Uhr
 257
 

Boxen: Klitschko muss zur Titelverteidigung im IBF gegen Kurbat Pulew antreten

Der Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko muss in den nächsten 14 Tagen gegen denn Bulgaren Kurbat Pulew antreten. Kurbat Pulew ist Nummer eins in der IBF Liga und damit Herausforderer. Kurat Pulew ist amtierender WBC-Champion.

Der Gegner Kurbat Pulew sagt im Interview, dass er zwar gegen einen wie Leapai keine Probleme hatte jedoch gegen ihn welche bekommen würde.

Kurbat Pulaw hatte auch noch gesagt, dass der Kampf gegen Wladimir Klitschko ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sei. Er selber ist nämlich am vergangen Sonntag 33 Jahre alt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Titelverteidigung, Klitschko
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Fußball: Neymars Einspruch a