08.05.14 17:49 Uhr
 418
 

Saudi-Arabien: Frau fährt unerlaubt Auto und stirbt bei Unfall

Der ultra-konservative Staat Saudi-Arabien ist der einzige Staat weltweit, wo Frauen das Autofahren per Gesetz verboten wurde. Eine Frau hat dieses Gesetz nun gebrochen und dies mit ihrem Leben bezahlt.

Die Frau hatte sich in ein Auto gesetzt und ist durch die Hauptstadt Riyad gefahren, berichtete die Zeitung "Al-Jazeera" am heutigen Donnerstag.

Das etwa 20-jährige Opfer habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und krachte mit ihrem Wagen gegen eine Wand. Das Auto fing dadurch Feuer und die Frau starb in den Flammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Unfall, Saudi-Arabien
Quelle: www.straitstimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 17:53 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder wenn man nicht mal 50 Prozent Sichtfeld durch diese Burka hat...

oder Propaganda um dieses Gesetz zu rechtfertigen
Kommentar ansehen
08.05.2014 18:27 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In Saudi-Arabien dürfen Frauen nicht mit dem Auto fahren, da sie, wenn sie denn alleine (im Auto) von saudischen Männern angetroffen würden, angeblich belästigt würden. Das ist das Argument mit dem Frauen in Saudisthan das Lenken eines KFZ verboten wird. Glaubt Ihr nicht? Einfach mal intensiv googlen.

Ich fahre seit meinem 18. Lj. alleine mit meinem Töfftöff, und mitteleuropäische Männer scheinen einfach schlichtweg zu faul zu sein, mich zu belästigen, ich würde es ja noch verstehen wenn ich grottenhässlich wäre, bin ich aber ganz und gar nicht. Liebe Mitteleuropäer: was bitte ist mit Euch eigentlich los?

Was das Opfer betrifft, mein Mitgefühl ist mit ihr, die arme Haut hatte wohl keine Möglichkeit, das Fahren mit einem Auto im Vorfeld zu üben.

Wer von Euch die saudischen Verhältnisse nicht kennt, der werfe das erste Minus. Danke.
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:06 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sirigis
Es ist bei uns Europäern nunmal so das wir keine Frauen belästigen da wir unseren Trieb gut unter Kontrolle haben zumindest die Meisten von uns, wenn du aber belästigt werden möchtest solltest du in ein Islamisches Land Fahren oder hier in DE durch Islamisch Stadtteile.
Kommentar ansehen
08.05.2014 20:56 Uhr von olli58
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo sirgis,
wenn du mir mal über den weg fahren solltest, mach dich doch mal bemerkbar. Ich werd mir dann ganzdoll viel Mühe geben dich dann aber sowas von zu belästigen,,,,,,, du gibst dann sofort das autofahren auf, ziehst dir ne Burka über und tauchst bei den Saudis unter. :) :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?