08.05.14 17:16 Uhr
 9.246
 

So gut sieht Crysis 3 mit 8K-Auflösung aus

Einem Reddit-Nutzer ist es gelungen, Crysis 3 zu hacken und die Auflösung bis auf 8K hochzuschrauben.

Bilder davon hat der Nutzer auf Flickr veröffentlicht, sodass sich alle Interessierten die hochauflösenden Bilder ansehen können.

Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass eine solche Auflösung in nächster Zeit auf PCs oder Konsolen möglich ist. Die jetzigen GPUs haben noch mit einer 4K-Auflösung Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auflösung, Crysis, Reddit
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 17:26 Uhr von Destkal
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
und dann lädt der reddit nutzer das ganze bei imgur hoch damit die auflösung verringert wird - was für ein dämlicher vollpfosten. wie kann man nur so behindert sein?
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:58 Uhr von Psychodelics
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind die Bilder in 8K
https://imgur.com/...

[ nachträglich editiert von Psychodelics ]
Kommentar ansehen
08.05.2014 20:00 Uhr von Psychodelics
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier sind die Bilder in 8K
https://imgur.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2014 20:01 Uhr von Psychodelics
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kann man hier keine Beiträge löschen??
Kommentar ansehen
09.05.2014 04:21 Uhr von Slingshot
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Psychodelics
ShortNews brauchte über zehn Jahre, bis man mal Beiträge ändern konnte.

Beiträge löschen kommt dann irgendwann in den nächsten zehn Jahren.
Kommentar ansehen
09.05.2014 09:55 Uhr von moenke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Desktkal
wie wärs mit nem klick aufs zahnrad, wo dann steht "view full resolution"?
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:37 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 frames per minute?
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:20 Uhr von DeaconBlue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die 8K glaube ich nicht, wenn ich draufklicke, ists auf Bildschirmbreite, entspricht bei mir (und vielleicht sind die Bilder nur so gross) 1680x1050
Ausserdem siehts mit "8K" genauso aus, wie mit 800x600 oder 1024x768 oder in meiner Spielauflösung 1280x960.
Vielleicht feiner Aufgelöst, die Grafik ist aber die selbe... Höher Schneller Weiter, Nobel geht die Welt zugrunde.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben