08.05.14 14:09 Uhr
 13.607
 

Einstiger DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher outet sich als homosexuell

Spekuliert wurde schon lange über die sexuelle Orientierung von DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher.

Nun outete sich der 27-Jährige als homosexuell.

Sein neuer Partner heißt Dennis und über den Studenten sagt Schuhmacher: "Mein Freund ist wirklich toll." Zusammenziehen wollen die beiden noch nicht, sondern erstmal ihre Beziehung so genießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gewinner, Homosexualität, Outing, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 14:13 Uhr von Sirigis
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Na und?
Kommentar ansehen
08.05.2014 14:43 Uhr von GroundHound
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nichts Besonderes mehr. Gerade im künstlerischen Bereich nicht.
Kommentar ansehen
08.05.2014 14:53 Uhr von MrMatze
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Och, das ist ja was ganz neues...
Kommentar ansehen
08.05.2014 15:03 Uhr von tom_bola
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Nein?
Doch!
Ohh.
Kommentar ansehen
08.05.2014 15:22 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Sirigis - genau richtig: na und.

Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und Na und

Bevor wieder die Kleingeister hier auftauchen und über "Heilung von der Krankheit" lamentieren.
Kommentar ansehen
08.05.2014 15:26 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Macht seine Musik jetzt auch nicht besser.
Kommentar ansehen
08.05.2014 18:19 Uhr von D3FC0N
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Stellt sich jetzt nur noch die Frage warum er diese Aufmerksamkeit ausgerechnet jetzt erregen möchte. Dürfen wir mit einem neuen Album/einer neuen Single rechnen? Mit welchen Neuigkeit wird er uns überraschen? Ich kann diese Spannung kaum ertragen.
Kommentar ansehen
08.05.2014 18:40 Uhr von Margez
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin überrascht!
Das hätte ich im Leben nicht gedacht!
Der wirkte immer so heterosexuell!

...Nicht!
Kommentar ansehen
08.05.2014 18:49 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und sein Äußeres war bisher kein Outing?
Was kommt als nächstes? Elton John?!
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:30 Uhr von internetdestroyer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schwul-sein ist ja zur Zeit megain. Alles andere ist doch nur kalter Kaffee... :-)
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:35 Uhr von max.mustermann2014
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, was soll man dazu noch sagen, Promo für ne neue Single?
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:45 Uhr von el_vizz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@cp55: "das der krank ist wusste ich schon immer"

das..dass? Ist auch schwer, wenn man pathologisch immer denselben Unfug absondert.

Wir haben 2014. Herzlich Willkommen.
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:57 Uhr von el_vizz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@internetdestroyer: "Schwul-sein ist ja zur Zeit megain. Alles andere ist doch nur kalter Kaffee... :-)"

Echt? Wo ist Schwulsein denn IN? In der Schule und auf der Straße bestimmt nicht. Die Realität sieht ganz anders aus.
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:58 Uhr von :raven:
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder ein Kranker, der doch nur auf den Arm will!
Kommentar ansehen
08.05.2014 20:56 Uhr von steckdose
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher mit seiner neuen Single - "Der Feind kam von hinten"
Kommentar ansehen
08.05.2014 21:04 Uhr von peerat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der hat mal gewonnen? puhhh ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern.

haha
Kommentar ansehen
08.05.2014 21:22 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gääähn... neues Album im Anflug?
Kommentar ansehen
08.05.2014 22:48 Uhr von Rebo040
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Daniel alles richtig gemacht - viel Glück weiterhin - mit den eigenen Songs - Deinen Auftritten usw. - 5 Jahre sind geschafft und das ist toll :)

[ nachträglich editiert von Rebo040 ]
Kommentar ansehen
08.05.2014 22:51 Uhr von Rebo040
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher ist immer noch ein toller Sänger - hat im letzten Jahr Single und Album mit eigenen Songs in den TOP 100 gehabt. Er tritt weiterhin auf bei Events und Konzerten - also alles im grünen Bereich.
Ja er hat einen tollen sympathischen Freund und das ist gut so :)
Kommentar ansehen
08.05.2014 22:55 Uhr von technostar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mir ist völlig wurscht, dass er schwul ist.

NICHT wurscht dagegen ist mir, dass er seit (2010 ? 2011 ?) musikalisch nix mehr Erfolgreiches von sich hören hat lassen. Somit reiht er sich ein in die Riege der "DSDS"-Gewinner, die 2 Wochen lang Erfolg hatten (Nr. 1 in den deutschen Single-Charts), und das war`s dann.

Mit seinem Outing kann er jetzt vielleicht neue Fans in der Schwulen-Szene gewinnen, damit die helfen, ihn zu neuen Charterfolgen zu pushen. Ansonsten intressiert`s mich nicht, gay or not gay.
Kommentar ansehen
09.05.2014 01:20 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter könnte mit einer Möbelhauskette erfolgreich werden. Da hätte er ganze Arsenale an "Stars" für die Eröffnungsfeiern^^
Kommentar ansehen
09.05.2014 09:05 Uhr von phiLue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht er hat sich geoutet, sondern er hat es endlich anerkannt. Alle die ihn durch die Sendung kannten haben ihn auch schon früher als schwul bezeichnet
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:22 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, wussten auch alle schon vorher.
Kommentar ansehen
09.05.2014 10:40 Uhr von Bodensee2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal eines sofort vorweg , ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Aber langsam kann man das nicht mehr höhren , wer sich da so Mediengeil als Schwul outet.
Schwule gibt es schon so lange man Denken kann.
Aber niemand hat sich so wie es heute Mode ist mit seiner veranlagung Medial in die Öffentlichkeit gedrängt. Können die nicht ihre Veranlagung ganz normal für sich ausleben ? Muss man damit unbedingt ins Rampenlicht ?
Muss man langsam Komplexe bekommen , weil man " einfach nur Hetero ist " und nicht Schwul ?
Selbst in diversen TV Sendungen gehöhrt heute offenbar ein Quotenschwuler
Es reicht langsam
Kommentar ansehen
10.05.2014 12:37 Uhr von MR.Minus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seine stimme kam schon schwul rüber war ja schon klar das irgendwann sowas rauskommt.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?