08.05.14 13:34 Uhr
 812
 

Frankreich: Katze wurde zum Star beim Bericht über eine Bäckerei

Ein Kamerateam drehte einen Bericht über die beste Bäckerei Frankreichs.

Dazu reiste man in das Département Lot, zunächst liefen die Dreharbeiten auch nach Plan. Es wurden Angestellte bei ihrer Arbeit gezeigt, bei einer Ansicht der Fassade des Gebäudes tauchte allerdings ein unerwarteter "Komparse" auf.

Eine Katze lief durch das Bild und bemerkte anscheinend nicht die Glastür. Allerdings dürfte sie den Aufprall gespürt haben, denn dieser war auch akustisch gut zu vernehmen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Katze, Bericht, Dreharbeit, Bäckerei
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 14:23 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anständige Miez. Die erste Katze, die ich kenn, die ne Tür zu statt auf macht.
Kommentar ansehen
09.05.2014 15:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jarcko: Mein alter Kater hat Türen zugeschoben, wenns gezogen hat, denn das konnte er auf den Tod nicht leiden. Dann aber jammern, wenn er aufs Klo musste, denn aufmachen hatte er nie gelernt... Typisch Katze eben. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?