08.05.14 13:34 Uhr
 808
 

Frankreich: Katze wurde zum Star beim Bericht über eine Bäckerei

Ein Kamerateam drehte einen Bericht über die beste Bäckerei Frankreichs.

Dazu reiste man in das Département Lot, zunächst liefen die Dreharbeiten auch nach Plan. Es wurden Angestellte bei ihrer Arbeit gezeigt, bei einer Ansicht der Fassade des Gebäudes tauchte allerdings ein unerwarteter "Komparse" auf.

Eine Katze lief durch das Bild und bemerkte anscheinend nicht die Glastür. Allerdings dürfte sie den Aufprall gespürt haben, denn dieser war auch akustisch gut zu vernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Katze, Bericht, Dreharbeit, Bäckerei
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen