08.05.14 13:08 Uhr
 160
 

Köln: Renault-Fahrer kommt bei Unfall auf der A61 ums Leben

Ein 38-jähriger Renault-Berlingo-Fahrer aus Düsseldorf hatte auf der Autobahn 61 bei Bergheim an einer Tagesbaustelle den Rückstau zu spät bemerkt und versuchte noch kurzfristig auszuweichen.

Doch dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde gegen einen LKW geschleudert.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 38-Jährige tödlich verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Köln, Fahrer, Autobahn, Autounfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 14:29 Uhr von PakToh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schon Blöd, wenn man von Deppen zitiert und selber keine Ahnung hat...

Zeig mir mal bitte einer nen Renault Berlingo...

Ich kenne den Citroen Berlingo, fahre ich selber regelmäßig, dass Renault auch einen hat wäre mir neu und hätte eigentlich direkt auffallen müssen, wenn man halbwegs Ahnung von Automarken hat.
Eine E-Klasse von Toyota würde ja auch keiner enst nehmen ;)
Kommentar ansehen
11.05.2014 00:27 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Renault gibt es einen baugleichen,nennt sich Renault Partner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?