08.05.14 12:32 Uhr
 193
 

USA/Detroit: Haftstrafe für den wohl ältesten Drogenkurier weltweit mit 90 Jahren

In Detroit wurde ein Drogenkurier zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, was an sich noch nicht ungewöhnlich ist - das Alter des Straftäters hingegenschon.

Der Mann ist 90 Jahre alt und damit wohl einer der ältesten Häftlinge in den USA.

"Was ich getan habe, bricht mir das Herz, Euer Ehren", beteuerte der demente Mann vor Gericht tränenreich. Seine Krankheit habe ihn manche Dinge nicht richtig einschätzen lassen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Haftstrafe, Senior, Detroit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?