08.05.14 12:24 Uhr
 205
 

Arbeitslose Österreicherin gewinnt eine Million Euro im Lotto

Eine arbeitslose Österreicherin aus Kärnten darf sich über mehr als eine Million Euro freuen die sie beim Lottospiel "6 aus 45" gewonnen hat.

Wie die österreichischen Lotterien bekannt gaben, teilt sich die Kärntnerin mit drei anderen glücklichen Gewinnern den Dreifachjackpot.

Ein Tipper aus der Steiermark gewinnt rund 250.000 Euro beim Joker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Arbeitslose
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 12:31 Uhr von Sirigis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wurde die News negativ bewertet? Neid? Hmm ich würde mir auch gerne so einen Lottogewinn wünschen, gebe ich offen zu, aber deshalb die News negativ beurteilen? Ist doch schön, wenn die Frau etwas gewonnen hat, hoffentlich bringt sie es nicht zu schnell durch. Denn Geier, die auf unbedarfte Lottogewinner scharf sind, gibt es genug. Daher von mir: Glückwunsch, und ja, soviel Glück hätte ich auch gerne einmal.
Kommentar ansehen
08.05.2014 12:44 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich mal Glückwunsch! Ich hoffe nur,dass sie nicht vorher haufenweise Geld in dieses Lottospiel investiert hat.
Kommentar ansehen
08.05.2014 13:37 Uhr von Rex8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiele jetzt auch nur noch in Österreich Lotto, da ist die Chance höher da man 4 zahlen weniger hat ^^

Die .. werden beim Ö garnicht angezeigt^^

[ nachträglich editiert von Rex8 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?