08.05.14 09:51 Uhr
 33
 

Fußball/VfL Bochum: Marcel Maltritz und Paul Freier beenden ihre Karrieren

Wenn am nächsten Spieltag in der zweiten Bundesliga der VfL Bochum den KSC empfängt, haben gleich zwei Profis ihr letztes Spiel.

Zum einen Paul Freier, der dem Verein mit Unterbrechungen seit 1998 treu ist und zum anderen Marcel Maltritz. Er spielte hier seit 2004.

Maltritz bleibt den Bochumern aber treu. Er wird vorerst verschiedene Bereiche des Vereins kennenlernen, bevor dort eine neue Rolle für ihn gefunden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, VfL Bochum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?