08.05.14 09:43 Uhr
 77
 

Der neue Nissan X-Trail orientiert sich am erfolgreichen Bruder Qashqai (Update)

Schon einmal wurde über die neue Generation des Nissan X-Trail berichtet, die optisch mit ihren Vorgängern bricht und sich deutlich am erfolgreichen Bruder Qashqai orientiert (ShortNews berichtete).

Jetzt verrät Nissan auch die Preise für den neuen X-Trail. Los geht es bei 26.550 Euro. Dafür gibt es 130 Diesel-PS . Wer Allradantrieb haben möchte, muss 2.000 Euro drauflegen.

Die nächste Ausstattungslinie ist Visia ab 26.550 Euro, dann Acenta ab 28.990 Euro und schließlich Tekna ab 34.650 Euro.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bruder, Nissan, Nissan Qashqai, Nissan X-Trail
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?