08.05.14 09:32 Uhr
 2.087
 

USA: Knöllchen für den Monteur beim Anbringen von Parkverbotsschilder

Ein Monteur hatte den Auftrag bekommen an einem vor Kurzem fertiggestellten Einkaufs- und Wohnprojekt in Santa Barbara Verkehrsschilder aufzustellen, die das Parken von Fahrzeugen auf 75 Minuten limitiert.

Als er das vierte Schild montiert hatte, sah er wie ein Polizist sein Werkstattfahrzeug aufschrieb. Fassungslos sagte er dem Beamten, dass er selbst die Schilder für die Zeitbegrenzung montiert hatte und für die letzte Beschilderung etwas länger brauchte, da er in Beton bohren musste.

Wenn er selber die Schilder montiert hätte, dann müsste er ja wissen, dass die Parkzeit auf 75 Minuten begrenzt sei. Der von dem Monteur später eingelegte Widerspruch gegen das Bußgeld in Höhe von 48 Dollar wurde abgelehnt. Jetzt wendete er sich hilfesuchend an den örtlichen Fernsehsender.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bußgeld, Knöllchen, Monteur
Quelle: www.keyt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 10:14 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*
Engstirnigkeit ist schon was unglaubliches ... oder gibt´s für Polizisten in der USA etwa Provision für jedes ausgestellte Knöllchen? Dann wär´s zumindest nachvollziehbar, weshalb der so auf den Strafzettel beharrte.
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:52 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Er hat sich daran beteiligt, anderen Leuten ihre wohlverdienten Parkplätze vorzuenthalten und damit dem Parkverbotsfaschismus Vorschub zu leisten. Jetzt hat er von seiner eigenen Medizin zu kosten bekommen. Das ist eben Karma.
Kommentar ansehen
08.05.2014 11:05 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig dumm...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?