08.05.14 09:11 Uhr
 939
 

Kim Debkowski: Nach Puppen-Bild nun wieder natürlich und ungeschminkt

Kim Debkowski hatte zuletzt durch ein Bild auf sich aufmerksam gemacht, auf dem sie aussah wie eine Puppe (ShortNews hatte berichtet). Nun hat sich die 21-Jährige wieder ohne Schminke und natürlich gezeigt.

Via Facebook veröffentlichte Debkowski das neue Bild von sich und den Fans gefiel was sie sahen. "Ungeschminkt schöner als dieses Barbie-Angemale", so ein Kommentar unter dem Bild.

Allerdings wurden auch unter dem neuen Bild Kommentare laut, dass die 21-Jährige sehr verändert aussehen würde und es wurden Fragen laut, ob sie sich hat operieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, ungeschminkt, Kim Debkowski
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 09:32 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschichten die das Leben schrieb ,snifff.
Kommentar ansehen
08.05.2014 09:59 Uhr von romu2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ????
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:42 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
You know why girls wear make-up and perfume? Cause they´re ugly and they stink...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?