08.05.14 09:09 Uhr
 88
 

Lily Allen gibt nichts auf Komplimente für ihr Aussehen

US-Sängerin Lily Allen interessiert sich nicht dafür, was die Leute über ihr Aussehen denken. Auch über Komplimente macht sie sich wenig Gedanken.

"Es ist nett, das zu hören. Aber es ist nichts, was ich ernst nehme. Der Grund, warum ich fit bin, ist die Tour, auf die ich bald gehen werde. Ich war immerhin drei Mal schwanger. Ich muss mich selbst in die körperliche Form bringen, damit ich jeden Abend zwei Stunden Show durchstehe", so Allen.

Am 02. Mai dieses Jahres ist das aktuelle Album der Sängerin, "Sheezus" veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aussehen, Lily Allen, Kompliment
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?