08.05.14 09:05 Uhr
 290
 

"AC/DC": Wer wird den kranken Malcolm Young zukünftig ersetzen?

Die australische Rockband "AC/DC" wird ohne den erkrankten Gitarristen Malcolm Young weitermachen (ShortNews berichtete). Nun stellt sich die Frage, wer den Gitarristen ersetzen wird.

So wurde Angus Young vor kurzem zusammen mit seinem Neffen in Vancouver gesehen. Ein Bild der Beiden wurde über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht. So könnte der Neffe den kranken Malcolm Young ersetzen.

Das Bild wurde allerdings schon wieder entfernt. Die Band selbst hat noch nichts darüber verlauten lassen, wer für Malcolm Young die Gitarre in die Hand nehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Ersatz, Neffe, AC/DC
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Megapanne bei Oscarverleihung: Falscher Film als Sieger verkündet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Donald Trumps geplanter Marineminister zieht seine Kandidatur zurück
CSU warnt: Erfolg von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist kein "Strohfeuer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?