08.05.14 09:03 Uhr
 2.089
 

Sylvie Meis verliert Job bei L´Oreal - Nachfolgerin wird wohl Kirsten Dunst

Die Zuschauer der aktuellen Staffel von "Let´s Dance" scheinen nicht mehr sonderlich begeistert von Moderatorin Sylvie Meis zu sein. Ihren Job behält die 36-Jährige in der Show aber dennoch.

Allerdings ist sie einen anderen Job schon los, nämlich den als Werbegesicht für die Firma L´Oreal Deutschland. Das Unternehmen will die Zusammenarbeit wohl beenden und in Zukunft auf internationale Stars setzen. Nachfolgerin von Meis soll Kirsten Dunst werden.

Der Vertrag von Sylvie Meis wird offiziell nicht mehr verlängert. Hinter den Kulissen wird aber spekuliert, dass die zuletzt wenig positiven Schlagzeilen über die 36-Jährige schuld am Vertragsende sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Sylvie Meis, Kirsten Dunst, Nachfolgerin, L´Oreal
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2014 09:09 Uhr von brycer
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
"...Das Unternehmen will die Zusammenarbeit wohl beenden und in Zukunft auf internationale Stars setzen..."
Hmmmm - der Name Kirsten Dunst sagt mir aber jetzt auch nicht unbedingt viel. ;-P
Kommentar ansehen
08.05.2014 09:26 Uhr von Omega-Red
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fällt bei Kirsten Dunst spontan jetzt auch "nur" Interview mit einem Vampir, die Spiderman Trilogie, Melancholia und vielleicht noch The Crow 3 ein... Sylvie Meis sagt mir mal so gar nix.

[ nachträglich editiert von Omega-Red ]
Kommentar ansehen
08.05.2014 09:28 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
brycer also wenn du Kirsten Dunst nicht kennst liest du wohl nicht so viele News? Denn dann würdest du wissen das Sie deutsche Vorfahren hat. Sie hat sogar die deutsche Staatsbürgerschaft :-)
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:26 Uhr von Hallominator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@LucasXXL
Welche News denn zum Beispiel? Hier auf SN stammt die letzte News über Kirsten Dunst vom 12.07.2012.
Wenn man von Spiderman 3 absieht (was schon älter ist und dank den neuen Spiderman-Filmen eh kein Thema mehr), dann sind ihre letzten Filme auch nicht soo... berühmt.
Aber es stimmt schon, dass sie cooler als Sylvie Meis ist, allerdings passt Sylvie meiner Meinung nach besser zur Kosmetik-Industrie.
Tatsächlich finde ich es schade, dass sich Kirsten Dunst dafür hergibt.
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:26 Uhr von brycer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@LucasXXL:
Ist das ein Grund warum man sie kennen muss? Muss ich jeden kennen der deutsche Vorfahren hat? Muss ich jeden kennen der die deutsche Staatbürgerschaft hat?
Nur weil sie in rgendwelchen Filmen mitgespielt hat, die aber nicht zu meinem bevorzugten Genre gehören, muss ich sie noch lange nicht kennen.
So ein großer Star kann sie aber dann auch nicht sein, weil sonst hätte ich den Namen wohl schon öfter im Vorbeihören gehört. ;-)

Mal ganz im Ernst: Hab grad mal gegoogled. So toll schaut sie nun wirklich nicht aus als dass man sie unbedingt kennen müsste. ;-)

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
08.05.2014 11:01 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder völlig typisch der erste Satz:

"Die Zuschauer der aktuellen Staffel von "Let´s Dance" scheinen nicht mehr sonderlich begeistert von Moderatorin Sylvie Meis zu sein."

Nachlesen ergibt allerdings: "dass auch die Promiflash-Leser langsam genug von der Moderatorin haben."

Ja - die Promiflash Leser natürlich. Das sind natürlich alle Zuschauer.

Andauernd wird bei irgendwelche bekannten Menschen der Werbevertrag nicht verlängert. Was ist da jetzt die News dran?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?