07.05.14 19:10 Uhr
 1.206
 

Wieder eines der dünnsten Smartphones der Welt: Huawei stellt das neue P7 offiziell vor

In Paris stellte der chinesische Elektronikriese heute das brandneue P7 offiziell vor. Passend dazu gab es die ersten Details.

Überragend ist wieder einmal die flache Bauart, wie schon beim Vorgänger dem P6. Mit lediglich 6,5 Millimetern gehört das neue P7 zu den schmalsten 4G-Handys.

Das FHD-Touchscreen-Display löst misst fünf Zoll und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Handy, Smartphones, Huawei
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 19:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und dazu eine überragende Update-Poltik!

Wie viele Wochen mussten Käufer des G615 auf ein Update von 4.0 auf 4.1 warten?

Hmm rechnen wir lieber mal in Monaten, dann ist die Zahl nicht gaaaanz so gross...

Von klitzekleinen Bugs, wie einem total geschrotteten Standortdienst reden wir mal nicht. Ist ja auch eine vollkommen unnötige Funktion bei einem Androiden...
Kommentar ansehen
07.05.2014 21:25 Uhr von ur.ce
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das Apple gebaut hätte, würde das Handy sicherlich 5000 Euro kosten und alle würden es wie verrückt kaufen.
Kommentar ansehen
07.05.2014 21:48 Uhr von 54in7
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
verdammt noch mal ich will kein dünneres handy ich will eins was ich nicht jeden tag aufladen muss xD
Kommentar ansehen
07.05.2014 22:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe letzten Monat händeringend nach einem kleinen niedlichen Smartphon mit kleinerem Display gesucht. Wer damit nicht so viel macht, und eher selten ins Internet geht, will nicht mit einer Wandfliesse durch die Gegend laufen. Und schon wieder sind es 5 Zoll.
Kaum einer baut mehr kleinere Modelle.
Kommentar ansehen
08.05.2014 09:11 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das FHD-Touchscreen-Display löst misst fünf Zoll und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf.

>> einmal löst zu viel ...

Das FullHD-Touchscreen-Display hat eine größe von 5-Zoll und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

Warum kompliziert wenns auch einfacher geht ?!
Kommentar ansehen
08.05.2014 10:13 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht du hast Glück, denn da gibt es noch das iPhone. Aber genau deshalb will ich es nicht, weil es zu klein ist. :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Chinesischer Fotograf Ren Hang gestorben
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?