07.05.14 18:55 Uhr
 297
 

Großbritannien: Schwerkrimineller kapert Riesenrad und beschimpft aus Gondel Polizei

Im britischen Manchester hat der Schwerkriminelle Dominic Noonan ein Riesenrad gekapert, von wo aus er - in einer Gondel sitzend - die Polizei beschimpfte.

Der mehrfach Verurteilte will so gegen seine Bewährungsauflagen protestieren.

Nach der sechsstündigen Aktion nahm ihn die Polizei fest und er landete wieder im Gefängnis: "Das ist das furchterregendste, was ich je in meinem Leben getan habe", so der 49-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Protest, Manchester, Gondel, Riesenrad
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 20:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0