07.05.14 16:32 Uhr
 108
 

Fußball: Griechenland ade - Geht Armin Veh nun zum VfB Stuttgart zurück?

Es wurde vor kurzem darüber spekuliert, ob Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh Nationaltrainer Griechenlands werden könnte.

Armin Veh habe laut der jüngsten Medienberichte nun aber das Angebot des griechischen Verbands abgelehnt.

So wie die Lage derzeit aussieht, will er stattdessen zurück zum VfB Stuttgart wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, Stuttgart, VfB Stuttgart, Armin Veh
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?