07.05.14 16:12 Uhr
 775
 

Erster 4K Livestream geht heute Abend auf Sendung

Am vergangenen Montag hatte Sky mitgeteilt, dass sie Ende April das erste Fußballspiel in vierfacher FullHD Auflösung gesendet hatten.

Elemental Technologies kündigte an, bereits schon heute Abend die Oper "Nabucco" in einer 4K Auflösung via Internet-Stream zu übertragen.

Um die 4K Auflösung auch empfangen zu können wird hierfür eine entsprechende Internet-Anbindung, die zugehörige App und ein UltraHD TV benötigt. Die Übertragung startet heute Abend um 19:00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Freaky13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Abend, Livestream
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 16:29 Uhr von califahrer
 
+4 | -13