07.05.14 16:07 Uhr
 11.653
 

Wien: Kräftig gewehrt - junge Frau sticht gleich drei mutmaßliche Vergewaltiger nieder

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden die Rettungskräfte am heutigen Mittwochmorgen in eine Wohnung in Wien gerufen.

Hier hatte sich eine 23 Jahre alte Frau gegen drei mutmaßliche Vergewaltiger mit einem Messer zur Wehr gesetzt und alle drei verletzt. Mindestens zwei von ihnen wurden durch Stichwunden schwer verletzt.

Wie es genau dazu kam muss noch geklärt werden, aber die vier hatten sich wohl erst in der Nacht zuvor kennengelernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Wien, Messer, Vergewaltiger
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 16:33 Uhr von spliff.Richards
 
+77 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr gut. Solche Entschlossenheit sollten mehr Frauen zeigen. Kann man der Frau bitte irgendwie nen Orden verleihen?

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 16:33 Uhr von ar1234
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Immerhin scheint sie sich gut zur Wehr gesetzt zu haben. Wenns wirklich ein Versuch einer Vergewaltigung war (davon geh ich mal aus, da eine Frau sonst kaum auf mehrere losgeht), dann wars absolut richtig so. Immerin haben die Typen jetzt auch ein paar unvergessliche Erinnerungen an diese Ereignisse.
Kommentar ansehen
07.05.2014 16:53 Uhr von langweiler48
 
+9 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2014 17:26 Uhr von spliff.Richards
 
+12 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:01 Uhr von TheRoadrunner
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ berundo / DetectiveStravos
Macht euch nicht lächerlich - wenn die Schilderung stimmt (und ich sehe keinen Grund zum Zweifel), dann ist die Notwehrsituation so eindeutig, wie sie nur sein kann.
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:35 Uhr von Venytanion
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@unique2910
... dann heul doch.
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:41 Uhr von langweiler48
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Detective Stravros …


Ich lebe seit 8 Jahren im Ausland. Genauer gesagt in Thailand. Da hat man den Farangs genau das gesagt, was du mir geantwortet hast, wenn er beraubt wurde, durch einen Autounfall zu Schaden kam, oder seine geliebte „Frau“ ihn um zig Tausende erleichtert hat.

Diese Einstellung der Gerichtsbarkeit in Thailand hat sich seit 2 – 3 Jahren grundlegend geändert. Wir haben nun auch unsere Rechte, werden angehört und wenn man durch einen guten Anwalt vor Gericht erscheinen, finden die Richter auch einen Weg, der der Gerechtigkeit genüge tut, man sich nicht betrogen fühlen kann, aber einen Bonus wie in Deutschland wird es für uns Ausländer nie geben.
Kommentar ansehen
07.05.2014 19:38 Uhr von Petabyte-SSD
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wette eins zu 20 dass gegen der Frau jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Fremdenfeindlichkeit läuft, einem Bekannten von mir ging es ebenso, als er eine auf die Fresse bekam und sich wehrte...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 19:53 Uhr von shadow#
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Eine versuchte Vergewaltigung nach dem "Feiern" um 7 Uhr morgens, 3 Verletzte und ein weiteres Pärchen in der Wohnung das nichts mitbekommen haben will...
Kann es sein dass da jemand ein kleines Drogenproblem hat?
Kommentar ansehen
07.05.2014 20:29 Uhr von Venytanion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@unique2910
immer wieder gerne^^
Kommentar ansehen
07.05.2014 21:40 Uhr von Nerd71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falls jemanden ein anderer Artikel davon interessiert
Steht aber leider auch nicht mehr drin.

http://diepresse.com/...
Kommentar ansehen
07.05.2014 21:52 Uhr von bstraten
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach.. das waren doch nur Bierdiebe.. haben halt Wohnungshopping betrieben.. nix wildes.. sperrt die Frau ein!!

/Sarcastaball off
Kommentar ansehen
08.05.2014 01:19 Uhr von Gorli
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ DetectiveStavros: Und alle Deutschen werden auch ausgewiesen, dann ist Deutschland Straftäterfrei. :)
Kommentar ansehen
08.05.2014 02:35 Uhr von bigX67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@petabyte:

natürlich muss ein verfahren eröffnet werden, weil sonst die umstände nicht bewertet werden können. ist die lage klar, wird es ja auch wieder beendet.
Kommentar ansehen
08.05.2014 02:58 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@leonardo

Kannst du noch was anderes als Bild-Schlagzeilen nachzuplappern?

http://www.bildblog.de/...
Kommentar ansehen
08.05.2014 03:55 Uhr von langweiler48
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@detective _ Stavros .......


Wie mein Nickname schon sagt bin ich ein Langweiler in Sachen Frauen bumsen. Nicht jeder Farang, der in Thailand auf Phuket und dann auch noch in Patong lebt, bumst die Bangla hoch und runter. Ich war 7 Jahre mit einer Thai zusammen, davon 2,5 Jahre verheiratet. Nachdem sich mich um einige tausend Euro erleichtert hatte, habe ich mich scheiden lassen. Bei dieser Scheidung habe ich die Änderung der thailändischen Gerichtsbarkeit erfahren können. Der Richter war mir gegenüber sehr verständnisvoll. Nun lebe ich schon seit 5 Jahren mit einer anderen Thai zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, sodass ich keinen Anlass habe andere Frauen zu beglücken.
Kommentar ansehen
08.05.2014 05:49 Uhr von sharkdiver
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wie der Vater vom Mädel richtig sagte: > Sie war naiv und ist mit den Männern in die Wohnung gegangen.<
Als Mädel alleine mit 3 Männer in eine Wohnung.
Das Pärchen das noch anwesend war und "angeblich" nichts mitbekommen hat, waren entweder mit sich selber so intensiv beschäftigt, oder Sie wußten nicht mal das Sie in Wien waren.

Die Polizei wird das sicher aufklären.

Früher lernte man noch Mädels kennen die konnten kochen wie Muttern, heute können die Meisten nur saufen wie Vattern.
Kommentar ansehen
08.05.2014 09:20 Uhr von Dreamwalker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Frau!
Kommentar ansehen
08.05.2014 20:56 Uhr von shadow#
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und immernoch keine Quelle oder auch nur der kleinste Hinweis darauf dass das möglicherweise keine Österreicher sein könnten.
Schön wie sich die braunen Idioten hier wieder reihenweise outen.
Kommentar ansehen
09.05.2014 11:05 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also als allererstes, das ist voll schlimm. Sich an Frauen zu vergehen das geht gar nicht und wenn es so war, hätte sie allen den Schniedel abschneiden sollen, fertig.
Aber ich Zweifel noch ein bisschen. Drei ausgewachsene Kerle sollen nicht mit einer Frau fertig geworden sein ? Ich bitte euch, irgendwas stimmt da doch nicht ganz.
Kommentar ansehen
09.05.2014 14:48 Uhr von jo-28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich wurde die Vergewaltigung nur erfunden um von ihrer Schuld abzulenken. Lügen wie gedruckt lernt Frau schon im Kinderwagen. :)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben