07.05.14 15:48 Uhr
 392
 

Kroatien: "Octogoat" - Ziege brachte Nachwuchs mit acht Beinen zur Welt

Ein Farmer aus Kutjevo (Kroatien) machte in seinem Stall eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung, als er den Nachwuchs seiner Ziege begutachtete.

Neben zwei gesunden Tieren hatte die Mutter auch ein Exemplar mit acht Beinen zur Welt gebracht. Diese weist sowohl männliche, als auch weibliche Fortpflanzungsorgane auf. Zunächst traute er seinen Augen nicht, er bat seinen Nachbarn, den ungewöhnlichen Anblick zu bestätigen.

Tierärzte teilten ihm mit, dass die Geburt durch einen unterentwickelten Zwilling zustande kam. Dem Tier wird eine Lebenserwartung von zwei bis drei Jahren in Aussicht gestellt, aber nur, falls es die erste Woche überlebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Nachwuchs, Kroatien, Ziege
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 16:19 Uhr von uferdamm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein normaler parasitärer Zwilling, meiner Meinung nach keine News wert ... gibt es in der Tierwelt zuhauf.
Kommentar ansehen
07.05.2014 16:33 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"... , aber nur falls es die erste Woche überlebt"

Das versteht sich doch von selbst - denn wenns vorher stirbt dann isses ja schon tot....
Sowas von dämlich der Satz! Mir ist bewusst was der Autor damit sagen will aber dann soll er es auch tun.

z.B. so:
"Wenn die Ziege die erste Woche überstehen sollte so ist von einer Lebenserwartung von zwei bis drei Jahren auszugehen"

Immer diese total verbogenen Sätze. Da ziehts einem ja die Schuhe von aus!
Kommentar ansehen
08.05.2014 15:42 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Dem Tier wird eine Lebenserwartung von zwei bis drei Jahren in Aussicht gestellt, aber nur, falls es die erste Woche überlebt."

Dieser Satz....... :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?