07.05.14 15:48 Uhr
 391
 

Kroatien: "Octogoat" - Ziege brachte Nachwuchs mit acht Beinen zur Welt

Ein Farmer aus Kutjevo (Kroatien) machte in seinem Stall eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung, als er den Nachwuchs seiner Ziege begutachtete.

Neben zwei gesunden Tieren hatte die Mutter auch ein Exemplar mit acht Beinen zur Welt gebracht. Diese weist sowohl männliche, als auch weibliche Fortpflanzungsorgane auf. Zunächst traute er seinen Augen nicht, er bat seinen Nachbarn, den ungewöhnlichen Anblick zu bestätigen.

Tierärzte teilten ihm mit, dass die Geburt durch einen unterentwickelten Zwilling zustande kam. Dem Tier wird eine Lebenserwartung von zwei bis drei Jahren in Aussicht gestellt, aber nur, falls es die erste Woche überlebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Nachwuchs, Kroatien, Ziege
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen