07.05.14 14:34 Uhr
 303
 

Ex-FDP-Chef Philipp Rösler: "Ich brauche die Politik nicht mehr"

Der ehemalige FDP-Chef und Vizekanzler Philipp Rösler hat sich endgültig aus der Politik verabschiedet und arbeitet nun in der Schweiz beim Weltwirtschaftsforum.

Momentan sucht er für sich und seine Familien nach einem Haus, er lebe derzeit in einer Genfer Wohnung.

In seinen alten Job möchte er nicht mehr zurück und sagt klar: "Ich brauche die Politik nicht mehr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Chef, FDP, Philipp Rösler
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 17:28 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
klar durch seinen kurzen abstecher in die politik hat der schon mehr rentenanspruch aufgebaut als 95% der bevölkerung sich jemals erarbeiten können
und durch diesen kurzen abstecher soviele kumpels kennen gelernt, dass er von einem job in den nächsten fallen wird, bei dem er natürlich überhaupt nix machen braucht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?