07.05.14 14:19 Uhr
 16.096
 

Verröffentlichtes Bild der 13-jährigen Willow Smith mit halbnacktem Mann im Bett

Die Tochter der Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith hat selbstdarstellerische Ambitionen, obwohl sie erst 13 Jahre ist.

Nun schockierte Willow Smith mit einem veröffentlichten Bild auf Instagram, das sie mit einem halbnackten Mann im Bett zeigt.

Das Bild wurde inzwischen gelöscht, die Familie Smith äußerte sich noch nicht zu dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Mann, Bett, Willow Smith
Quelle: www.huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 14:56 Uhr von Kennyisalive
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Das is doch kein Mann, das is n Bübchen... 20 Jahre alt. Pff.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 17:58 Uhr von DonKorax65
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die Jugend von Heute: Übertrieben Frühreif, rotzfrech, Respektlos, Aggressiv, unzuverlässig und Internet Süchtig. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen aber diese bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Kommentar ansehen
07.05.2014 19:47 Uhr von IceDevilHH81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also mal im Ernst der Typ sieht eher aus wie ein Teenager und wenn sie in einer wärmeren Gegend Leben wie Kalifornien oder Florida gibt’s da viele Jungs die privat ohne Oberbekleidung rumlaufen!

Ich hab Jahre als Jugendtrainer gearbeitet und wenn die Jugendlichen sportbegeistert sind und viel dafür tun sehen selbst 14-15 Jährige schnell viel älter aus als sie sind! Mal davon abgesehen das man in dem alter heutzutage eh nicht mehr wirklich kindlich ausschaut!
Kommentar ansehen
07.05.2014 22:38 Uhr von Daffney
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der zweite halbnackte Typ hat übrigens das Foto gemacht.
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:05 Uhr von Heiner67
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die haben sicher gevögelt
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:05 Uhr von Heiner67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben sicher gevögelt.
Kommentar ansehen
08.05.2014 04:16 Uhr von Geforce20035
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf Instagram mag das bild ja gelöscht worden sein jetzt fehlen nur noch paar tausend weidere seiten wo es sich auch befindet einschlieslich SN ^^
Kommentar ansehen
08.05.2014 13:29 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist Amerikanerin.

Wenn das einer in den falschen Hals bekommt, wird es lustig.
Dann haben die Strafverfolger mal wieder ne Menge Arbeit.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben