07.05.14 14:16 Uhr
 13.762
 

Ex-Disney-Zeichner zeigt, wie schlecht es den Figuren im realen Leben gehen würde

Der Künstler Jeff Hong zeichnete früher für den Unterhaltungskonzern Disney und hat nun dessen beliebte Figuren in einen ganz anderen Kontext gesetzt.

Hong präsentiert, wie es den Disney-Figuren im realen Leben gehen würde und dort sieht alles weniger rosig aus.

Alice im Wunderland hatte offenbar einen schlechten Trip erwischt und landet nun in der Gosse, Aschenputtel wäre obdachlos und Dumbo hätte ein schlimmes Dasein als misshandelter Elefant im Zirkus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leben, Disney, Figur, Zeichner
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt