07.05.14 14:16 Uhr
 13.762
 

Ex-Disney-Zeichner zeigt, wie schlecht es den Figuren im realen Leben gehen würde

Der Künstler Jeff Hong zeichnete früher für den Unterhaltungskonzern Disney und hat nun dessen beliebte Figuren in einen ganz anderen Kontext gesetzt.

Hong präsentiert, wie es den Disney-Figuren im realen Leben gehen würde und dort sieht alles weniger rosig aus.

Alice im Wunderland hatte offenbar einen schlechten Trip erwischt und landet nun in der Gosse, Aschenputtel wäre obdachlos und Dumbo hätte ein schlimmes Dasein als misshandelter Elefant im Zirkus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leben, Disney, Figur, Zeichner
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2014 20:35 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt sehr Intersante und Tiefsinninge bilder!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?