07.05.14 13:50 Uhr
 278
 

Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley lästert über damalige Kollegen

Der Schauspieler Jason Priestley wurde durch die Fernsehserie "Beverly Hills 90210" berühmt und hat nun seine Biografie veröffentlicht.

Mit seinen ehemaligen Kollegen geht er in dem Buch hart ins Gericht: Shannen Doherty habe sich stets wie eine Diva aufgeführt und Tori Spelling habe ihn menschlich enttäuscht.

Auf Twitter entschuldigte sich Priestley jedoch für seine harten Worte: "Ich will Shannen mit meinem Buch nicht angreifen. Ihr Ausstieg aus der Serie war sehr traurig für mich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Biografie, Beverly Hills 90210, Jason Priestley
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?