07.05.14 12:36 Uhr
 9.019
 

USA: Dieser Mann liebt und lebt McDonalds

Ein Mann aus Pennsylvania (USA) liebt alles, was im Zusammenhang mit der Restaurantkette McDonalds steht. Der 60-Jährige nahm seine Arbeit beim Burgergiganten im Jahr 1968 auf, damals war er gerade einmal 15 Jahre alt.

Nach einem Jahr erhielt er eine Anstecknadel für seine Betriebszugehörigkeit, dies war der Startschuss für seine imposante Sammlung. Mittlerweile hat er 75.000 Andenken gesammelt, verteilt auf neun Räume.

Er kann sich damit rühmen, fast jedes Spielzeug, das jemals in einem "Happy Meal" erschien, zu besitzen. Die Tatsache, dass er mittlerweile selbst zwei Niederlassungen leitet, garantiert, dass der Nachschub nicht ausgeht. Momentan wächst seine Sammlung um rund 100 Exemplare pro Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, McDonald´s, Sammlung
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 12:37 Uhr von blade31
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Aber essen würde er im Mc Donald nicht... *g*
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:53 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Etwa 700 Leute betreten jede Sekunde McDonalds:
http://www.live-counter.com/...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 14:48 Uhr von Kennyisalive
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ReichsfluBscheibe

Warum sollte ich mir die Hände waschen wenn ich gerade einen McDonalds betrete oder ihn verlasse? Hä? Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Kommentar ansehen
07.05.2014 22:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alle 3 bis 4 Wochen schmeckt es mal lecker - aber nicht täglich.
Kommentar ansehen
08.05.2014 08:58 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das mal erbt hat auch das ganz große Los gezogen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?