07.05.14 12:11 Uhr
 505
 

Lothar Matthäus wieder Vater geworden

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (53) ist wieder Vater geworden. Freundin Anastasia Klimko (25) brachte Sohn Milan zur Welt. Das war aber schon im April. Matthäus konnte dieses Geheimnis also bislang bewahren.

Milan ist Lothars zweiter Sohn nach Loris, den er zusammen mit seiner ersten Ehefrau Lolita Moreno hat. Alisa und Viola sind seine erwachsenen Töchter aus seiner Ehe mit Silvia. Mit Anastasia lebt er in Budapest.

"Anastasia ist meine persönliche Mona Lisa! Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Endlich mal eine Frau, die sich nicht nur für Shopping, sondern auch für Kultur und sogar für Fußball interessiert. Mit ihr bin ich so glücklich wie lange nicht", so Matthäus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Geburt, Lothar Matthäus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 14:02 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es nen guten Grund, warum das einem nicht am Arsch vorbeigehen sollte?
Kommentar ansehen
07.05.2014 14:44 Uhr von creek1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er sieht nicht gut aus und ist 28 Jahre Älter wie sie, dafür aber 28 cm kleiner als Anastasia hat einen IQ von 28, also etwas mehr wie eine Kaulquappe aber er hat noch immer eine Menge Geld. Junge Frauen die solche Männer gut finden sind nichts anderes wie Nutten.
Kommentar ansehen
08.05.2014 02:56 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nutten sind nichts schlimmes.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?