07.05.14 11:42 Uhr
 365
 

Statistik: Im Jahr 2050 wird jeder dritte Brite schwarz oder asiatisch sein

Eine Statistik des Forschungsinstituts Policy Exchange hat in Großbritannien große Wellen geschlagen.

Seinen Berechnungen zufolge wird nämlich im Jahr 2050 jeder dritte Brite schwarz oder asiatisch sein.

"Während die Größe der weißen Bevölkerung in den vergangenen zehn Jahren ungefähr gleich geblieben ist, hat sich die Zahl der schwarzen und der Angehörigen anderer ethnischer Minderheiten verdoppelt", so die Studienautoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Jahr, Brite, Statistik, schwarz
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 12:02 Uhr von eeyorE2710
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Okay die Zahl der weißen bleibt gleich und deswegen kann die Überschrift schon mal gar nicht stimmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?