07.05.14 11:27 Uhr
 13.867
 

Rache wegen Mobbing: Schülerin (16) verteilt Cupcakes mit Sperma und Schamhaaren

Eine 16-jährige Schülerin im kalifornischen Bakersfield wurde an der Centennial High School lange Zeit gemobbt. Nun rächte sie sich, indem sie an ihre Mitschüler selbstgebackene Cupcakes verteilte. Und die hatten es in sich.

Als die Schüler hineinbissen, merkten sie bald, dass es salzig schmeckte. Als sie nachfragten, warum dies so sei, lüftete die Schülerin das Geheimnis: "Weil ich Körperflüssigkeiten hinein gemischt habe!" Schamhaare, Sperma, abgelaufene Lebensmittel und Pillen waren unter anderem die Zutaten.

Die Polizei kam und das Gesundheitsministerium wurde eingeschaltet. Die konnten jedoch keine Beweise mehr sichern, da kein einziges Cupcake mehr vorhanden war. Woher das Mädchen das Sperma hatte, ist unklar. Bislang wurde noch keine Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rache, Mobbing, Sperma
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 11:27 Uhr von no_trespassing
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Zuviel "American Pie" gesehen? :-)
Wie ein heißer Apfelkuchen - wie ein salziges Cupcake.

Tipp: Backt Cupcakes, streut 4-5 Körnchen Salz oben drauf, druckt diese Shortnews aus und legt sie ihnen danach vor. :-)
Kommentar ansehen
07.05.2014 11:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Gesungheitsgefährdent sind die Schamhaare auch nicht...
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:18 Uhr von Bodensee2010
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja mahlzeit , aber Humor hat sie
Wahrscheinlich jetzt auch Ruhe vor dem Mobbing
Da heisstes immer die Jugend von heute habe keine Ideen mehr
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:33 Uhr von yeah87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha knock out the bully
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:56 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht auch in dem Film Party animals da haben die Sperma von ner Bulldoge in Ecklairs oder sowas ähnliches gemacht.
hier mal das Video dazu https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:06 Uhr von phiLue
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Okay wie muss ich mir das vorstellen? Die Leute haben reingebissen, bemekt das es salzig schmeckt, nachgefragt, haben mitbekommen das dort Sperma, Schamhaare, abgelaufene Lebensmittel und Pillen drin waren (was man idR nach dem reinbeißen merken sollte), und dann haben sie die genüßlich aufgegessen oder warum ist kein bisschen mehr übrig?

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:43 Uhr von Frekos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
[Die Polizei kam und das Gesundheitsministerium wurde eingeschaltet. Die konnten jedoch keine Beweise mehr sichern, da kein einziges Cupcake mehr vorhanden war"]

Ehm....Ich frage mich ernsthaft ob sie abwartete ob ALLE gegessen wurden oder ob die wirklich so krank waren alles auf zu essen Oo

["Als die Schüler hineinbissen, merkten sie bald, dass es salzig schmeckte. Als sie nachfragten",]

Ergo mussten sie die Cupcakes mit einem einzigen Bissen runtergeschlungen haben - wohl bekomms
Kommentar ansehen
07.05.2014 14:14 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Haben die verdammten Drecksblagen verdient :) Wenn es denn wirklich so abgelaufen ist. Aber ob das das Mobbing nicht eher verschlimmert?
Kommentar ansehen
07.05.2014 18:25 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mobbing kann schlimm sein. Viele wissen garnicht was sie anderen damit antun.

Naja immerhin war die Aktion besser, als ein anderer der in die Schule stürmt und alle abknallt.
Kommentar ansehen
07.05.2014 22:43 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre bei den perversen Japanern der Renner.
Kommentar ansehen
08.05.2014 00:56 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher hat sie das sperma her? lol
Kommentar ansehen
08.05.2014 06:47 Uhr von silent_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Van Wilders Back-Tipp für Cupcakes ?
Kommentar ansehen
08.05.2014 11:04 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich würde sagen das haben die lieben kleinen Monster sich selber eingebrockt ;-)

Mobben ist kein kavaliersdelikt.
Kommentar ansehen
08.05.2014 19:56 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Kalorien hatte denn so ein Teilchen?
Kommentar ansehen
09.05.2014 07:48 Uhr von BRILLOCK2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,so ist das,und wenn mal jemand so RICHTIG Durchdreht,und Vielleicht ein Massaker anstellt,(mann weiß ja nie,was in einem Menschen vorgeht,der so etwas mitmacht,und wie lange so jemand ruhig bleiben kann) dann gucken sie aus ihren kleinen Dummen Augen und verstehen die Welt nicht mehr.
Kommentar ansehen
09.05.2014 20:18 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieber so, als abknallen

aber die Idee ist echt gut, hätte einem auch damals einfallen sollen. ^^
Kommentar ansehen
09.05.2014 21:08 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreatves Mäddl Die sich zu Wehren weiß! würde ich mal sagen. find die aktion genial^^

zum thema "abgelaufene lebenmittel! es heißt nicht umsonnst Mindes Haltbarkeitsdatum!Heißt blos das die nahung bis dahein Mindesten Minimum haltbar ist.. das aller meiste zeug kann man nach "ablauf des haltbarkeitsdatum" meist noch wochen oder sogar Monate Ohne problme und ohne bedenkten essen!!!
Selbt wann das zeug abgelaufen ist!
Ich sag ich da immer solang kein Schimmel drauf ist oder es seltsam unnormal richt ist alles gut!!! auf das MDH achte ich NIEMALS!
Kommentar ansehen
12.05.2014 22:16 Uhr von tuennes29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen: Mahlzeit

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?