07.05.14 11:27 Uhr
 13.872
 

Rache wegen Mobbing: Schülerin (16) verteilt Cupcakes mit Sperma und Schamhaaren

Eine 16-jährige Schülerin im kalifornischen Bakersfield wurde an der Centennial High School lange Zeit gemobbt. Nun rächte sie sich, indem sie an ihre Mitschüler selbstgebackene Cupcakes verteilte. Und die hatten es in sich.

Als die Schüler hineinbissen, merkten sie bald, dass es salzig schmeckte. Als sie nachfragten, warum dies so sei, lüftete die Schülerin das Geheimnis: "Weil ich Körperflüssigkeiten hinein gemischt habe!" Schamhaare, Sperma, abgelaufene Lebensmittel und Pillen waren unter anderem die Zutaten.

Die Polizei kam und das Gesundheitsministerium wurde eingeschaltet. Die konnten jedoch keine Beweise mehr sichern, da kein einziges Cupcake mehr vorhanden war. Woher das Mädchen das Sperma hatte, ist unklar. Bislang wurde noch keine Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rache, Mobbing, Sperma
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Slowenien: Streusalz mit Schinkenduft macht Hunde völlig verrückt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 11:27 Uhr von no_trespassing
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Zuviel "American Pie" gesehen? :-)
Wie ein heißer Apfelkuchen - wie ein salziges Cupcake.

Tipp: Backt Cupcakes, streut 4-5 Körnchen Salz oben drauf, druckt diese Shortnews aus und legt sie ihnen danach vor. :-)
Kommentar ansehen
07.05.2014 11:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Gesungheitsgefährdent sind die Schamhaare auch nicht...
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:33 Uhr von yeah87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha knock out the bully
Kommentar ansehen
07.05.2014 12:56 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs das nicht auch in dem Film Party animals da haben die Sperma von ner Bulldoge in Ecklairs oder sowas ähnliches gemacht.
hier mal das Video dazu https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.05.2014 13:06 Uhr von phiLue
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Okay wie muss ich mir das vorstellen? Die Leute haben reingebissen, bemekt das es salzig schmeckt, nachgefragt, haben mitbekommen das dort Sperma, Schamhaare, abgelaufene Lebensmittel und Pillen drin waren (was man idR nach dem reinbeißen merken sollte), und dann haben sie die genüßlich aufgegessen oder warum ist kein bisschen mehr übrig?

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen