07.05.14 11:11 Uhr
 159
 

Düsseldorf: Am 17. Mai findet wieder der Japan-Tag statt

Bereits zum 13. Mal wird in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens im Mai der Japan-Tag stattfinden.

Es werden an die 600000 Besucher erwartet. Viele Attraktionen werden zu sehen sein. Unter anderem ein großes Feuerwerk.Allerdings wird am gleichen Tag das DFB Pokalfinale ausgetragen.

"Der Japan-Tag ist so besonders, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass uns deswegen die Besucher wegbleiben könnten", sagt Stadtmarketing-Chefin Eva-Maria Illigen-Günther. Einzig allein das Wetter konnte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Düsseldorf, Tag, Mai
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 11:49 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mal in dieser Gegend und war erstaunt was ich dort alles gesehen und gehört haben. Japanische Community mit Japanischen Ärzten, Kindertagesstätten (auf japanisch), Supermärkte wo alles auf Japanisch ist, sogar die Beschriftungen und der/die verkäufer einen auf deutsch nicht verstanden haben, eigene Japanische Bank, Häuser/Gebäude im Japanischen Stil.

Stellt euch mal vor die Türken würden so was machen, dann gäbe es einen Aufschrei von wegen integration bla bla bla.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?