07.05.14 09:54 Uhr
 22
 

Fußball/VfR Aalen: Maximilian Welzmüller wird verpflichtet

Der Fußball-Zweitligist VfR Aalen hat jetzt die Verpflichtung von Maximilian Welzmüller bekannt gegeben.

Der 24-Jährige ist momentan noch Kapitän beim in Abstiegsnot geratenen Drittligisten SpVgg Unterhaching.

Hier traf er in 67 Spielen neunmal ins Tor. Sein Kontrakt in Aalen läuft bis ins Jahr 2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfR Aalen, Aalen, Maximilian Welzmüller
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2014 10:05 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm - 67 Spiele und 9 Tore.
Das bedeutet jedes 7,5te Spiel ein Tor - Umgelegt auf eine Saison mit 34 Spielen also 5-4 Tore.
Was mag wohl der Grund sein dass die SpVgg Unterhaching in Abstiegsnot geraten ist? ;-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?